Sonntag, 10. Juli 2011

SU-Party bei mir

Huhu ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein paar Bilder von meiner
SU-Party zeigen,
 die gestern bei mir stattgefunden hat.
Als SU- Demonstrator war die liebe Simone da.
Sie ist auch schon um 14:00 Uhr bei mir gewesen,
 da wir ja den Tisch noch vorbereiten mussten.


So sah er dann aus als wir fertig waren.


Na dann kann es ja los gehen *freu*

Um 15:00 Uhr waren dann auch meine Gäste da.
Da unter ihnen auch einige waren, die noch nie gestempelt haben, habe ich mir als Projekt von Simone ein mini Fotoalbum gewünscht.
Dies hat sie dann in 3 Farbvarianten (Espresso-Baiblau, Himbeerrot-Kirschblüte und Farngrün-Pfirsichparfait) auch Angeboten.
Verwendet haben wir die Stempelsets "Gartenlaube" und "Four Frames"

Es hat riesen Spaß gemacht, aber seht selbst.






Das sind die fertigen Fotoalben.



Alle total unterschiedlich und auch die nicht Stempler haben tolle Ergebnisse fertig bekommen.

Im Anschluss haben wir noch etwas erzählt, leckeren Apfel-und Eierlikörkuchen gegessen



und ein Gruppenfoto gemacht

Heidi, Nathalie, Karin, Katja, Katy, Anja, Nicola, Ich, Simone und Jannis

und dann war es leider auch schon wieder vorbei.

Als Schenklis für die Gäste hat Simone diese Pillow Box gemacht



und ich habe dieses süße Körbchen bekommen.



Blümchen habe ich auch bekommen
aber vergessen ein Foto zu machen.

EIN GANZ GROSSES DANKESCHÖN AN ALLE.

Aufgrund der tollen Bestellungen und der Promotion-Aktion von Stampin' Up! im Juni/Juli konnte ich mir auch noch ganz tolle Gratisartikel aussuchen.
Was das alles ist und was ich mir tolles bestellt habe,
zeige ich euch wenn es da ist.
Es war ein wunderschöner Nachmittag.

Wenn ihr auch mal eine Stempelparty machen wollt,
 schaut doch mal bei Simone auf dem Blog vorbei
da gibt es auch noch ein paar Bilder von der Party.


Danke fürs schauen
und einen schönen Tag noch

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    da habt Ihr ja wirklich wunderschöne Fotoalben gebastelt.
    Das sieht ja nach einer Menge Spaß aus und wie ich gehört habe, hast Du Deine Gäste ja auch seeehr verwöhnt.Danke für die schönen Fotos,und vielleicht klappts ja beim nächsten Mal? Bis Freitag
    tinka

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen habt ihr gewerkelt!!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffie, schöne Sachen habt Ihr gemacht. Wenn Simone bei Dir war, dann kannst Du ja gar nicht wo weit weg wohnen!?

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Schade das Du so weit weg wohnst. Da wär
    ich gern dabei gewesen. Tolle Sachen habt ihr
    gewerkelt.
    Liebe Grüß
    Melanie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...