Sonntag, 31. Juli 2011

Sommerloch-Wichtel im Stempel-Café 1


heute gibt es ganz viele Bilder von mir, denn heute hatte das lange hibbeln ein Ende. Heute durfte ich mein Paket vom Sommerloch-Wichtel aus dem Stempel-Café endlich auspacken. Ich habe mich vor 2 Wochen schon riesig gefreut, als ich den Absender auf dem Paket gesehen habe, denn meine Wichtelmama war die liebe Jasmin/Joshylili.

Nun musste ich aber noch bis heute warten und bin immer um dieses Paket rumgeschlichen.



Nun schaut mal was ich schönes in meinem Wichtelpaket hatte.
Alles war total liebevoll und sicher eingepackt.
Es ist alles in meiner Lieblingsfarbe und wunderschönem SU Papier.

Hier das ganze Set noch schön verpackt.





Ein wunderschönes Windlicht.


Eine Taschenkarte.


Gefüllt mit Bastelschnickschnack.



Lecker Naschies und Tee.


Und ein Sketchbook.




Liebe Jasmin, wenn der weg zu Dir nicht sooo weit wäre, würde ich sofort losfahren um mich persönlich bei Dir zu bedanken.
Ich habe mich riesig über deinen Wichtel gefreut, hab vielen lieben Dank.


Danke fürs schauen
und einen schönen Tag noch.

Kommentare:

  1. Da wurdest du aber reich beschenkt! Die Sachen sehen spitze aus, und passen gut zu dir.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Steffie,

    da fällt mir echt ein Stein vom Herzen, das es Dir gefällt. Hatte schon Angst, das Du mittlerweile genug von lila hast ;-) Hab auch mehrmals Deinen Vorliebenthread studiert...

    Bin übrigens momentan gar nicht so weit weg von Dir bin bei Uslar, also ca. 80km oder so...

    Viele liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Geschenke hast Du bekommen. Und sooooo viele. Darüber kann man auch nur sehr begeistert sein.
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sind aber auch tolle Geschenke für dich! Schön, dass sich das Hibbeln so gelohnt hat! ;o)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...