Sonntag, 17. Juli 2011

SU Kaufrausch

Huhu ihr Lieben,

ich habe euch ja versprochen, das ich euch zeige was ich mir schönes auf meiner SU-Party bestellt habe. *freu*

Diese tollen Schätze sind bereits am Dienstag bei mir eingezogen.




Und diese Sachen konnte ich mir noch aussuchen, da es ja gerade diese tolle Promotion-Aktion von Stampin' Up! im Juni/Juli gibt.



So, nun gehe ich noch etwas kreativ sein
und um 14:30 Uhr schon wieder zu einem SU-Workshop bei Simone.
Heute macht sie einen Stanz-Workshop.
Ich freu mich schon.

Danke fürs schauen
und einen schönen Tag noch.

Kommentare:

  1. Huhu Steffie!

    Du hast dir soooo schöne Sachen ausgesucht! Ich bin gespannt, was du damit Basteln wirst.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi!
    Man hast Du Dir tolle Sachen ausgesucht.
    Die Stempel gefallen mir ganz besonders.Na dann viiiieeeeel Spaß beim ausprobieren*grins*
    Ganz liebe Grüße und bis hoffentlich bald mal wieder
    tinka

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...