Freitag, 31. Dezember 2010

Weihnachtswichtel im Stempel-Café

Huhu ihr Lieben,
Ich wünsch Euch allen einen guten Rutsch
ins Jahr 2011.

und hier kommt der letzte Post für 2010.
Im Stempel-Café gab es einen Weihnachtswichtel und ich möchte euch noch zeigen, was ich dafür gebastelt habe und was ich schönes bekommen habe.
Für Frodolein/Melanie habe ich dieses Set gebastelt.

Ein Copic Regal

Eine Karte

3 Copic´s schön verpackt

Einen kleinen Stempel

und Badeöl

Alles schön eingepackt für Weihnachten


Und hier kommt mein Geschenk von der lieben Fabella.

Hier das ganze Set.
 Bastelschnickschnack
noch mal Bastelschnickschnack

Diese Traumhafte Karte

Hier sieht man das glitzern noch besser

Ein Buch

Eine riesige Schoki befindet sich in dieser Verpackung.

und in dieser Verpackung....

....war dieser tolle Stift.

Liebe Fabella, fühl dich ganz doll geknuddelt, die Sachen sind Super schön, vielen lieben Dank.

Kommentare:

  1. wow steffie so tolle post
    ich wüsnche dir viel glück beim candy
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  2. Das Set, das Du gebastelt hast, ist echt der Hammer! Wunderschön.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffie,

    ein tolles Set hast Du gewerkelt und auch schöne Sachen erhalten.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...