Mittwoch, 22. Dezember 2010

Geburtstags Post

Hallo Ihr Lieben,

letzten Monat hatte ich ja nun Geburtstag und habe auch ganz tolle Post und Geschenke bekommen, die ich euch auch noch zeigen möchte.

Von meinem Sahnehäubchen aus dem Stempel-Cafe´,
der lieben Anja, habe ich diese tolle Post bekommen.

Liebe Anja auch von hier noch mal vielen lieben DANK.

und von einer ganz lieben Freundin, die leider ganz weit weg wohnt habe ich diese tolle Post bekommen.

Liebe Melanie auch von hier noch mal vielen lieben Dank.
P.S. wird Zeit, dass du dir auch einen Blog zulegst und Deine Mini´s zeigen kannst.

Von meiner Familie habe ich mir Gutscheine von Ikea gewünscht und auch welche bekommen (habe leider vergessen ein Foto zu machen).
Warum Gutscheine von Ikea? Das kann ich euch schon zeigen.
So sah mein Bastelschreibtisch bis vor kurzem noch aus.

Ein MEGA kleiner Schreibtisch mit einer Größe von ca. 100cm x 60cm, da hat man nicht wirklich viel Platz zum basteln.

Dank meiner Familie und meinem Mann konnte ich mir nun diesen Platz zum basteln schaffen.

Aber schaut selbst.
Nun habe ich einen Schreibtisch mit 150cm x 75cm und fast alles griffbereit.
DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN ihr lieben.

So, mehr kann ich euch erstmal nicht zeigen,
da alles andere
Weihnachtsgeschenke sind.

1 Kommentar:

  1. Dein neuer Arbeitsplatz/ Schreibtisch ist mega genial. Super toll und sooooo schön übersichtlich.
    Vielleicht schaff ich es ja doch irgendwann einen Block für meie Minis zu erstellen.
    Viele Grüße aus dem Süden.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...