Donnerstag, 30. Dezember 2010

Weihnachtspost

Hallo Ihr Lieben,
bevor das Jahr 2010 zu Ende geht, möchte ich euch noch meine Weihnachtspost zeigen.

Von der lieben Melanie habe ich diese schönen Sachen bekommen.
 Liebe Melanie vielen lieben Dank ich habe mich riesig gefreut.
Die zwei Stempel sind total süß, ich liebe Elfen und Schmetterlinge.

Melanie hat von mir auch Post bekommen und zwar diese hier.

Alles kleine Weihnachtssachen für ihre Minis.


Dann habe ich auch super Post von meinem Sahnehäubchen aus dem Stempel-Café, der lieben Anja, bekommen.
Eine wunderschöne Karte
und eine bestempelte Kerze, die ist auch total schön.

Ich hab mich riesig gefreut, zumal es ihre erste Kerze war.
Anja hab vielen lieben Dank.


Ich habe für Anja dieses kleine Set gebastelt.



Dann habe ich noch Post bekommen mit der ich im Leben nicht gerechnet hätte.
Und zwas diese süße Karte von der lieben Zetti  aus dem Stempel-Café.
Einfach so.

Liebe Zetti vielen lieben Dank.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...