Freitag, 9. Mai 2014

Wimpel



Hallo ihr Lieben, 

gestern gab es von mir wieder einen Beitrag auf dem CMD-Blog, 
dort habe ich diesen Wimpel gezeigt.


Das Motiv ist die "Sneaky Tilda" von Magnolia aus der 
 Magnolia Animals of the Year Collection. 

Das Papier ist von Maja Design und SU.


♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥



Verwendete Copics:

Haut: E13, E11, E00, E000, E0000, R20
Haare: E35, YR23, Y23
Kleid: RV14, RV13, RV11, C5, C3, C1, C0
Schuhe: RV14, RV13, RV11
Boden: W5, W3, W1
Motiv Umrandung: W2, W0
und Opaque White


Ich hoffe, mein Wimpel gefällt euch. 
Habt ihr Fragen, schreibt mir einen Kommentar, ich antworte gern.
Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Freitag
und sage bis zum nächsten Mal.

Kommentare:

  1. Ein toller Wimpel..und soooo schön coloriert!
    Große Klasse!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Und ich darf den tollen Wimpel mein eigen nennen ♥♥♥♥
    Vielen Dank Steffi ♡♡
    Liebe Grüsse Manu

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...