Mittwoch, 16. April 2014

Frohe Ostern für den CMD-Blog

Huhu ihr Lieben,

von mir gab es gestern wieder einen Beitrag auf dem CMD-Blog.
Dort habe ich eine Porto freundliche Osterkarte gezeigt. 


Auf dem Osterei habe ich noch zusätzlich mit den tollen 
atyou Spica Stiften Glitzer Effekte aufgetragen, 
die auf dem Foto leider nicht wirklich zu sehen sind. 


Das Motiv ist von Lili of the Valley und heißt  
 "Easter Sweeties"


♥ ♥ ♥



Verwendete Copics:

Rasen: YG17, YG13,YG11

Kleine Enten: Y17, Y15, Y11, YR15, YR12
Große Ente: C3, C1, C0 atyou Spica 18 Baby Blue
Wurm: E57
Schmetterling: RV95, RV93, RV91, B02, B00 
atyou Spica 13 Lilac und 00 Clear
Ei: RV95, RV93, RV91, B02, B00, V17, V15, V12,
atyou Spica 18 Baby Blue, 13 Lilac und 02 Pink
Blume: YG17, YG13, Y17, Y15, Y11



Ich hoffe, meine Karte gefällt euch. 
Habt ihr Fragen, schreibt mir einen Kommentar, ich antworte gern.
Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Mittwoch
und sage bis zum nächsten Mal.


Kommentare:

  1. Huhu Steffie,
    da ist Dir aber eine schöne farbenfrohe Osterkarte gelungen. Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Anett ;O)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ein super herziges Osterkärtchen und hammer schön farbenfroh!
    viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Oh...ist die niedlich!!!!!!
    HErzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...