Montag, 24. März 2014

Hello


Hallo ihr Lieben, 

am Samstag gab es wieder einen Beitrag von mir auf dem CMD Blog.

Dort habe ich diese Karte gezeigt,
 die auch schon mit der Post auf Reise gegangen ist.

Bin gespannt, was die Empfängerin dazu sagt. 


Das Motiv ist die "Writa a Message Tilda" von Magnolia aus der 
 Lost & Found Collection


Das Papier ist von Maja Design.


♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥



Verwendete Copics:

Haut: E13, E11, E00, E000, E0000, R20
Haare: E49, E47, E44, E43
Kleid:B97, B95, B93
Schuhe: C5, C3, C1, C0, C00
Tafel: 100, N9, N7, N5, N3, N1, BV29
Tafel Rahmen:  C3, C1, C00
Boden: W5, W3, W1, E41


Ich hoffe, meine Karte gefällt euch. 

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Montag.


Kommentare:

  1. Die Empfängerin sagt ganz doll DANKE für diese tolle Karte!!!!!!
    Liebe grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, die karte ist wirklich ein Traum, sieht einfach zauberhaft aus :-)
    toll geworden! bin hin u weg.
    liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...