Freitag, 3. Januar 2014

Wünsch´ Dir was

Huhu ihr Lieben,

Das hier war gestern mein erster Beitrag für 2014 auf dem CMD-Blog



Warum nicht mal Wunderkerzen, hübsch verpackt, zum neuen Jahr?
Wünsche haben wir doch alle und mit ein bisschen Funkenregen 
geht das doch gleich viel schöner. 

Die Anleitung gibt es bei SEME

♥ ♥ ♥
♥ ♥ ♥

Die Schnecke und das Schweinchen sind von LeLo Design.
Die gibt es dort jetzt (bzw. schon etwas länger) auch als Digi-Stamps.
Was mich persönlich sehr freut, 
denn da werden bestimmt noch ganz viele bei mir einziehen. 


Verwendete Copics:

Schnecke: W5, W3, W2, W1, E55, E53, E13, E11, E02, E01, R20.
Zylinder: N7, N5, N3, N1, BV29, B02, B00
Hufeisen: YR23, YR24, Y15, Y11
Kleeblatt/Rasen: YG17, YG13
Marienkäfer: E02, R37
Schweinchen: RV17, RV14, RV13, RV11, W3

Ich hoffe, mein Funkenregen gefällt euch. 
Habt ihr Fragen, schreibt mir einen Kommentar, ich antworte gern.
Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Freitag.


Kommentare:

  1. Super schön,
    ganz toll gestaltet und traumhaft schön coloriert

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. Superschön geworden, und die Idee, ein Tag an eine der Wunderkerzen zu hängen finde ich super!
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...