Sonntag, 26. Januar 2014

Valentinstag für den CMD Blog

Huhu ihr Lieben,

gestern gab es von mir wieder einen Beitrag auf dem CMD Blog.
Den möchte ich euch natürlich hier auch noch mal zeigen. 

♥ ♥ ♥

 Das Motiv ist die Tilda with Heart Arrows
von Magnolia aus der  With Love Collection.

 ♥ ♥ ♥

Das Papier ist von Maja Design und SU.

 ♥ ♥ ♥

Verwendete Copics:

Haut: E13, E11, E00, E000, R20
Haare:  E44, E43, E42, 
Kleidung: RV95, RV 93, RV91
Schuhe: W5, W3, W2, W0
Herzen: RV69, RV66, RV55
Flügel und Federn: C1, C0, BV00, BV000, BV0000
Pfeil und Bogen: E44, E35, E31
Boden: W5, W3, W1

Ich hoffe, meine Karte gefällt euch. 
Habt ihr Fragen, schreibt mir einen Kommentar, ich antworte gern.
Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag
und sage bis zum nächsten Mal.


Kommentare:

  1. liebe steffie, ein ganz tolles kärtchen ist das geworden!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  2. die Karte ist wirklich wunderschön geworden.
    Dein Blumenarrangement ist superschön. Vor allem gefallen
    mir die kleinen Details, ganz besonders die Blatt?oder Stiel? -ranken
    um die Blüten. Sind die auch aus Papier?
    Sieht jedenfalls echt super aus...
    Liebe Grüße

    tinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu tinka,
      Die Ranken, ist der Draht der direkt an den Blüten ist, wenn man sie kauft.
      Diesen einfach um einen runden Gegenstand wickeln und schon sind sie fertig.
      LG
      Steffie

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...