Freitag, 10. Mai 2013

Spardose für den CMD Blog


Huhu Ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen weiteren Beitrag zeigen, 
den ich für den CMD Blog gemacht habe.



Ich habe eine Spardose gemacht.
Dafür habe ich eine kleine Milchkanne aus Metall gepimpt.



Da diese Spardose für einen Jungen gedacht ist, 
habe ich schöne Blautöne verwendet. 
Das Motiv ist "Sleeping Baby Tilda" aus der "Crozy Family Collection" von Magnolia.  

Das Papier ist von Maja Design und SU.


Der Name durfte auch mit auf die Spardose.
Diesen habe ich noch mit Glossy Accents überzogen. 


Auf den Flügeln habe ich Stickles StarDust aufgetragen.


Verwendete Copics:
Haut: E13, E11, E00, W3
Wangen: R20
Kleidung: W5, W3, W1, B24, B23, B21, 
Rüschen: C1, C00
Kissen: W5, W3, W1
Flügel:  BG000, BG0000, C1
Hintergrund: C1, C00
Boden: E35, E31, E21

Ich hoffe, meine Spardose gefällt euch. 
Habt ihr Fragen, schreibt mir einen Kommentar, ich antworte gern.
Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Freitag
und sage bis zum nächsten Mal.


Kommentare:

  1. Steffie, deine Milchkanne ist wunderschön geworden und erst das Stempelmotiv ist wunderschön,
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Die Spardose ist super süß geworden! Wo kann man die denn kaufen? Finde das ist eine super Geschenkidee!

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Chrissi,

      das ist die Original Sahne Muh-Muhs Nostalgie-Milchkanne, die ich gepimpt habe, manchmal gibt es die in den Supermärkten, oder einfach mal googeln.
      LG
      Steffie

      Löschen
  3. Steffie, die Spardose ist so klasse geworden! Super gemacht.

    Wünsche dir ein schönes WE

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffie, die Spardose ist wunderschön geworden und gefällt mir sehr gut. Da kann sich der kleine Paul freuen und seine Eltern auch. Es ist eine wunderschöne Einzelanfertigung.

    Liebe Grüße
    CookieCake

    AntwortenLöschen
  5. Die Spardode ist superscöhn geworden. Wo kriegt man denn solche schönen Milchkannen her?

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  6. Ah...ich les grad obendrüber....

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...