Sonntag, 19. Mai 2013

Hochzeitskarte

Huhu ihr Lieben,

heute kann ich euch mal wieder etwas zeigen.
Meine Cousine hat mich gebeten zwei Hochzeitskarten 
und eine Baby karte zu werkeln.
Dieser bitte bin ich gern nachgekommen 
und dabei ist diese Hochzeitskarte entstanden.

Das Design Papier ist von Magnolia.



Die Federn habe ich bei Berostore gefunden.

Das süße Motiv ist von Teddy Bo & Co.


Der Stempel ist von Stampin´UP!
aus einem SAB Set.


Die Herzen und das Tag sind auch von SU.



Und die tollen Blumen und Perlen sind auch von SU.


Ich finde man kann die Produkte von SU 
wunderbar mit anderen Produkten kombinieren.


Danke fürs schauen
und einen schönen Tag noch.


Kommentare:

  1. Huhu Steffie

    WOW...die Karte ist megaschööön geworden...total tolle Farben und die Details sind einfach perfekt :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hier auch noch mal. Die ist super klasse geworden. Tolle Gestaltung.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kartenform! Die Federn gefallen mir auch sehr gut!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Das ist auch ein sehr schönes Motiv.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...