Donnerstag, 5. Januar 2012

Weihnachtswichtel im Stempel-Café 2011 Teil 2

Huhu ihr Lieben,

jetzt haben wir schon wieder Januar und ich hab euch noch gar nicht gezeigt, was ich für einen Weihnachts-Wichtel gewerkelt habe.
Ich gelobe Besserung.

Hier nun mein Weihnachts-Wichtel,
 den ich für die liebe Nicole / Kimba-Slydog gewerkelt habe.

Hier das ganze Set.


Eine kleine Kommode mit Bastelschnickschnack


Eine Karte


Eine gepimte Dose (mit Schoki Ihnhalt)


Eine gepimpte Tüte mit Stempelchen.


und das alles hübsch verpackt.




Danke fürs schauen
und einen schönen Tag noch.

1 Kommentar:

  1. Und alles MEINS!!! Ich freu mich immer noch wie Bolle. Vielen vielen Dank noch mal an dich. Das war der Oberhammer. Die Kommode steht ja schon auf meinem Basteltisch..........die kann ich so gut gebrauchen. Ich wünschte, ich würde so was auch können.

    Allein das Papier war schon so wundervoll........ach, du hast mir so eine Freude gemacht. Knuddlez,
    Nicole

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...