Montag, 23. Januar 2012

Mein Bastelreich

Huhu ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen Einblick in mein kleines Bastelreich geben.

Herzlich Wilkommen.




Das was ich immer brauche ist griffbereit an der Wand.
In den kleinen Gläsern habe ich unter anderem
Charms, Blümchen, Brads und Eyelets.
Einige Bänder und Stanzen haben hier auch ihren Platz, sowie meine Stifte.


Hier in einem DVD Regal habe ich meine Holz Stempel,
SU Stempel und noch einege die in CD/DVD Hüllen gelagert werden.
Unter anderem sind hier auch einige Schenkies untergebracht.

Hier habe ich meine Blümchen.
Die Kästen waren mal die Aufteilung in einem Lego Adventskalender.
(Frau kann ja alles gebrauchen)


Hier habe ich einen Teil meiner Bänder untergebracht.

Sachen zum pimpen, dürfen natürlich auch nicht fehlen.


Meine SU Stanzen.


Meine Twinklings


Hier habe ich mein 6" Papier


Mein Design Papier in 12" und A4 Karton.
In den Ordnern dadrüber habe ich meine Stempel.


Da mein Stempelkissenregal auch noch nicht fertig ist,
 wohnen meine Stempelkissen noch in der Schublade.

Hier sind auch noch Bänder untergebracht.

Danke fürs schauen
und einen schönen Tag noch.

Kommentare:

  1. Wow was für ein tolles Zimmer.
    Und so schön übersichtlich.
    Gefällt mir super gut.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein tolles Reich und dann diese Ordnung, schon alleine in den Blümchen - Wahnsinn.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffie!

    Bei solch toller Ordnung in deinem schönen Bastelzimmer müssen deine Ideen ja nur so sprießen! Ich wünsche dir weiterhin gaaaanz viele kreative Ideen und komme gerne wieder auf deinen Blog luschern :)))

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...