Donnerstag, 10. November 2011

Halloween - Wichtel im Stempel-Café 2011 Teil 2

Huhu ihr Lieben,

natürlich möchte ich euch auch noch den tollen Halloween-Wichtel zeigen den ich bekommen habe und zwar von der lieben Manuela/trabi.
Liebe Manuela auch hier noch mal vielen lieben Dank.
Ich habe mich riesig über den Wichtel gefreut und den Stempel habe ich auch schon eingeweiht, zeigen kann ich euch die Karte die ich  damit gemacht habe noch nicht, aber das werde ich dann noch nachholen.
Viel Spaß beim anschauen.

Hier das ganze Set


Eine Spardose und ein Lesezeichen


Eine Karte


mit mega schönem Inhalt


und eine Kürbistasche mit Bastelschnickschnack



Danke fürs schauen
und einen schönen Tag noch.

1 Kommentar:

  1. Uhi, das ist ein wunderschöner Swap den Du da
    bekommen hast.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...