Samstag, 5. November 2011

Halloween - Wichtel im Stempel-Café 2011

Huhu ihr Lieben,

langsam wird es Zeit, dass ich euch mal wieder etwas zeige.
Anfangen werde ich mit dem Halloween-Wichtel den es auch dieses Jahr wieder im Stempel-Café gab.
Mein Wichtelkind war die liebe Heike /kuyashinaki.
Sie hat sich eine Stifte-Box gewünscht (stand in ihren Vorlieben).
Diese habe ich dann für Heike gewerkelt.

Hier das ganze Set


Die Karte


Eine Schoki-Verpackung



Ein Stempelchen von der Wunschliste


und die Stifte-Box



Danke fürs schauen
und einen schönen Tag noch.

Kommentare:

  1. Wow, du hast dir aber echt wieder Mühe gegeben, klasse! Das Heike sich so gefreut hat (wie man im Forum lesen kann), wundert mich nicht!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Stiftebox ist ja der Hammer!!! Wahnsinnig schön. Ich möchte auch bei euern Basteltreffen dabei sein und lernen, wie man so geniale Boxen macht. Warum wohnt ihr denn so weit weg?

    Auf jeden Fall ein wahnsinnig schönes Geschenk.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist das ein tolles Set! Die Stiftebox ist soooo genial. Ich hoffe, du hast auch was Schönes bekommen.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Super klasse. So gefällt selbst mir Halloween.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Steffie, da haste aber ein super Wichtel gemacht - naja ist ja eigentlich schon ganz schön viel für ein Wichtel - das ist ja schon eine Wichteljahrespackung - hihi
    Einfach nur klasse. LG Anett :O)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...