Sonntag, 11. September 2011

Stempel-Mekka

Huhu ihr Lieben,

heute ein kleiner Bericht vom Stempel-Mekka in Hagen.
Ich bin immer noch ganz platt von den Eindrücken die mich dort überrannt haben.
Angekommen bin ich mit Heidi dort um ca. 11:45 Uhr.
Dann erst mal kurz in die Halle, erste Eindrücke gesammelt



und den ersten Einkauf bei WoJ gemacht.




Um 13:00Uhr sind wir dann zum Treffen vom Stempel-Café gegangen.

Hier ein paar Bilder







Wir haben einige nette Kaffeetanten kennen gelernt.
Es war ein schönes Treffen, es ist mal was anderes die Menschen live zu sehen anstatt immer nur auf Bildern am Computer.
ATCs und Schenklies haben wir auch  getauscht.

Hier sind meine getauschten ATCs



und Schenklies.



Anschließend sind wir wieder zurück in die Halle
 und ich habe noch ein wenig geschoppt.






Papier habe ich völlig vergessen zu kaufen..


Und um 16:00 Uhr ging es dann wieder Richtung Heimat.

Danke fürs schauen
und einen schönen Tag noch.

1 Kommentar:

  1. Da hast aber ganz schön zugeschlagen. Tolle
    Sachen hast gekauft. Viel Spaß damit.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...