Freitag, 9. September 2011

Geburtstagsgeschenk für Katy

Huhu ihr Lieben,

heute möchte ich euch mein Geburtstagsgeschenk für Katy zeigen.
Sie hat heute Geburtstag und ich habe es ihr persönlich vorbeigebracht.
 
Happy Birthday Katy!!!

Ich habe für Katy eine Box für ihre Twinklings gebaut.
 



Dazu gab es noch eine Karte


Mit einem Gutschein und Halbperlen.


Danke fürs schauen
und einen schönen Tag noch.


Kommentare:

  1. Huhu liebe Steffie,
    das war wirklich eine tolle Überraschung, noch dazu wo ich doch endlich meine Twinklings in eine tolle Box umziehen lassen wollte...Die Box ist der Knaller und ich habe sie gerade eingeräumt. ICh habe es gerade mal geschafft die erste Schicht zu füllen...ich kann also noch viel Nachschub besorgen ...hihi...
    Auch die anderen Sachen sind super schön und alles mit vielen Details...wirklich schön...fühl dich geknuddelt und morgen ganz viel Spass auf dem Mekka...
    Liebe Grüße,
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. Superklasse! Die Box ist der Hammer und die Karte wunderschön!
    Viel Spaß morgen:-)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Twinklings-Aufbewahrung ist dir sowas von toll gelungen und mit soviel Liebe und Sorgfalt gemacht - einfach schön! Ein rundum gelungenes GeschenkSet!

    LG, Anja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...