Donnerstag, 11. August 2011

Geburtstagsgeschenk für Anja

Huhu ihr Lieben,

heute möchte ich euch mein Geburtstagsgeschenk für Anja zeigen.
Sie hatte gestern Geburtstag und ich war so frech und habe es ihr persönlich vorbeigebracht.

Ich habe für Anja diese Box gebaut.


Gefüllt war sie natürlich auch.


eine kleine Karte gab es auch noch.



Liebe Anja, ich hoffe Du hattest einen schönen Tag
und ich wünsche Dir viel Spaß beim Stempel aussuchen.



Danke fürs schauen
und einen schönen Tag noch.

Kommentare:

  1. Oh, wie genial ist denn dieses Lila! Der Hammer!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffie,

    die Box samt Inhalt ist wirklich toll ... ich habe sie schon beäugt :-) und bei der Karte stellt man wieder fest...je weniger desto besser...
    Liebe Grüße,
    Katy

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Steffie,
    auch hier noch mal vielen lieben Dank für die tolle Überraschungsbox! Ihr drei habt mich so verwöhnt, ich bin immernoch ganz sprachlos...

    GlG, Anja

    AntwortenLöschen
  4. wow ein wirklich super schönes Set!! :-) anja hat sich sicher gefreut.

    LG Renate

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...