Samstag, 20. August 2011

Basteltreffen mit meiner Cousine Heidi

Huhu ihr Lieben,

heute möchte ich euch noch ein paar Bilder von meinem Basteltreffen mit meiner Cousine Heidi zeigen. In meinem Urlaub, der leider schon wieder vorbei ist, war Heidi 2 mal hier und wir haben zusammen ein paar Karten gebastelt. Ich sollte vielleicht noch dazu sagen, dass Heidi das vorher noch nicht gemacht hat, aber dafür sind ihre Werke richtig toll geworden.
 Hier nun ein paar Bilder.




Diese Karte hat Heidi für ihren Mann gemacht.






Danke fürs schauen
und einen schönen Tag noch.

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,

    Na da habt Ihr beide aber schööön gewerkelt.Eure Karten sind zuckersüß geworden.
    Deiner ist auch schon vorbei? Kenn ich *schnief* geht immer viel zu schnell.
    Liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffie,

    wow, tolle Karten habt Ihr gemacht! Ich hätte bei Heidis Karten nie und nimmer auf Anfängerwerke getippt. Schön, daß Ihr so viel Spaß zusammen hattet! Nur schade, daß der Urlaub schon wieder rum ist... Unserer beginnt in 2 Wochen, darauf freuen wir uns schon sehr.

    Liebe Grüße - auch vom Frosch -
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Na Steffie, da hast du ja anscheinend wirklich jemanden schwer infiziert. Und eure Karten sind richtig klasse geworden! Ach, und deine Coloration erst! Absolut toll.
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Na, das sieht doch nach einem richtig tollen Bastelnachmittag aus...ihr ward wirklich fleissig und die Werke sind toll geworden...bravo!
    Liebe Grüße und bis Dienstag,
    Katy

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...