Mittwoch, 29. Juni 2011

Milch-Salz-Bad Workshop bei Simone


Huhu ihr Lieben,


am Sonntag war ich bei Simone zum Milch-Salz-Bad Workshop.
Man, was hat das alles toll geduftet.
Sogar meine Kleidung hat noch nach den tollen Düften gerochen
 als ich schon wieder zu Hause war.
Es war wie immer ein super toller Nachmittag.

Simone hat nun auch die Eulenstanze, die ich doch gleich mal ausprobieren musste.
Ist eine schöne fummel Arbeit die Eule aus den Einzelteilen zusammen zu bauen aber es macht auch riesigen Spaß. Ob die Stanze mit auf meine Wunschliste von SU kommt wird aber noch nicht verraten.

Hier möchte ich euch noch mein Badesalz
zeigen.







Danke fürs schauen
und einen schönen Tag noch

Kommentare:

  1. Super genial!!!

    Wo gibt es denn diese tolle Flaschen? Die sind ja herrlich. Schade, dass ihr so weit weg wohnt.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. @ Nicole, schau mal bei Simone auf dem Blog da schreibt sie im Kommentar wo es ähnliche gibt.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, so ein Workshop wäre ja auch mal was für mich *love* Deine Flaschen schauen gut aus!!!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Steffie!

    Deine Flaschen sind wirklich genial geworden! Ohne Banderole gefallen sie mir auch richtig gut - vorallem, wenn dann so ne süße Eule drauf ist :o) Die Version mit den Schmetterlingen gefällt mir aber auch richtig gut!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee. Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...