Montag, 6. Juni 2011

Das Stempel-Café hat Geburtstag

Huhu ihr Lieben,

das Stempel-Café feiert heute seinen 1. Geburtstag.
Aus diesem Grund hat sich das Team für das letzte Wochenende
ein paar tolle Aktionen einfallen lassen.

Aktionen 04.06.2011:
10 Uhr: Jasmin: Gesucht: Die schönste Forums-Geburtstagskarte (bis Sonntag 23.59 Uhr)
12 - 15 Uhr: Heike: Basteln nach WS "Blumige Easel-Karte"
15 - 16.30 Uhr: Susanne: Speed-Stamping
18 - 20 Uhr: Nicole: Karte nach Rezept
Aktionen 05.06.2011:
10 Uhr: Nicole: Speed-Stamping (bis 11.00 Uhr)
13 - 16 Uhr: Susanne: Basteln nach WS
15 - 23:59 Uhr: Heike: Recycling - Ihr nennt es Müll, ich nenne es Bastelmaterial
16 - 19 Uhr: Diana: Besondere Kartenform
19 - 23 Uhr: Jasmin: Basteln nach Sketch

Ich habe es geschafft, bei 3 Aktionen mitzumachen.

10 Uhr: Nicole: Speed-Stamping (bis 11.00 Uhr)

Die Vorgabe war ein Sketch.
Hier ist meine Karte dazu.



13 - 16 Uhr: Susanne: Basteln nach WS

Das ist meine Karte zum Workshop.




16 - 19 Uhr: Diana: Besondere Kartenform

Dazu habe ich eine Buchkarte gewerkelt.





Es hat riesigen Spaß gemacht dort mitzumachen, auch hier noch mal ein riesen Dankeschön an das Team für die tollen Aktionen.

Liebes Stempel-Café:

HAPPY BIRTHDAY

Danke fürs schauen
und einen schönen Tag noch

Kommentare:

  1. Hey wow - du warst ja fleissig und produktiv! So tolle Sachen hast du am Wochenende geschafft, klasse! Ich war einfach nur faul und hab das schöne Wetter genossen... ;o)
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Whoar fleissig! Und so schön, man sieht gar nicht dass das in so kurzer Zeit entstanden ist.
    Ganz besinders gefaööt mir das zweite Projekt.
    Schön lila-lastig alles ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Alle 3 Sachen wunderschön! Und in meiner Lieblingsfarbe - klasse!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Na Mensch, da warst du ja noch fleissig...tolle Dachen hast du gewerkelt...:-)
    Ganz liebe Grüße,
    Katy

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...