Mittwoch, 11. März 2015

Liebe Grüße

Hallo ihr Lieben,

gestern gab es von mir wieder einen Beitrag auf dem CMD-Blog.

Dort habe ich diese Tüte gezeigt.


Das Motiv ist von Magnolia.


Die feinen weißen Striche habe ich mit dem 
OPAQUE WHITE mit Pinsel gezogen.
Das funktioniert für feine Linien super, 
für Punkte solltet ihr Euch aber lieber ein Tool suchen, 
mit dem ihr die auftragt. 


 ♥ ♥ ♥ 


 ♥ ♥ ♥ 


 ♥ ♥ ♥ 


Verwendete Copics:

Haut: E13, E11, E00, E000, R20

Haare: E49, E47, E44, 
Kleidung: B02, B01, B00, V95, V93, V91
Blume: RV95, RV93, RV1, Y11, E51, E50
Rasen: G28, G24, G21 
Umrandung: BG000, BG0000
OPAQUE WHITE mit Pinsel

Ich hoffe, mein Beitrag gefällt euch. 
Habt ihr Fragen, schreibt mir einen Kommentar, ich antworte gern.
Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Mittwoch
und sage bis zum nächsten Mal.





Kommentare:

  1. Liebe Steffie, wunderschön ist die Tüte geworden, Frühling pur. SUPER :-)
    Ganz liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Die Tüte sieht klasse aus! Toll coloriert und gestaltet - richtig schön frühlingsfrisch!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...