Mittwoch, 22. Oktober 2014

Easelbox-Karte




Hallo ihr Lieben!

gestern gab es wieder einen Beitrag auf dem CD-Blog von mir.

Dort habe ich diese Easelbox-Karte gezeigt.

Die Idee dazu habe ich bei StempelQueen gefunden. 

Man kann sie wunderschön hinstellen....


... oder wenn man möchte auch zusammenklappen. 


Das Teelicht, Streichhölzer und ein Keks befindet sich in der Box.


Das Motiv heißt "Snow Flakes" und ist von C.C Designs. 


Die Schneeflocken habe ich mit OPAQUE WHITE  gemacht.



Verwendete Copics:

Schneemann: C1, BG000, BG0000, Blender 0
Nase: R17, YR23, YR15
Arme: E57, E55, E53
Wangen: R20
Boden:C5, C3, C1, BG0000, Blender 0

Auf den Schneeflocken die der kleine Kerl hält 
ist noch atyou Spica 00 in clear drauf

OPAQUE WHITE 

Kommentare:

  1. Deine Easelbox-Karte ist total süß! Die schlichte Gestaltung gefällt mir sehr und ein tolles Motiv hast Du genommen.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi, wo bekomme ich diese Streichholzschachtel und den schönen Schriftzug her?
    Das gefällt mir so gut, ich möchte es nachbasteln!
    Gruß, Marion

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...