Dienstag, 22. Oktober 2013

2 NEUE Angebote von SU

Huhu ihr Lieben,

kaum ist die eine Aktion von Stampin´UP! zu ende, 
kommt auch schon die nächste.


Wenn Du wissen möchtest, welche 25 Stempelsets das sind, 
klick einfach auf das Bild, dort kannst Du sie Dir anschauen.

Und weil es gerade so schön ist, 
kommt gleich noch etwas neues von Stampin´UP!



Auch hier wieder auf das Bild (untere) klicken und schon kannst Du Dir die tollen Thinlits Formen besser anschauen.

Wenn Du etwas bestellen möchtest, ruf mich einfach an 05307/980252 oder schreib mir eine Email an steffie2005@freenet.de

Jetzt wünsche ich Euch viel Spaß beim stöbern.



1 Kommentar:

  1. Huhu Steffie,
    schau mal auf meinem Blog vorbei.
    Ich habe einen Award für dich.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    sendet
    Melanie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...