Donnerstag, 25. April 2013

Hanna & Friends # 170 - Sketch



Huhu ihr Lieben,

schon wieder sind 14 Tage rum und es gibt eine neue Challenge 
bei Hanna & Friends.

Für die nächsten 2 Wochen 
haben wir einen Sketch für Euch, 
der kommt von der lieben Nicole.

Diesmal könnt ihr 3 Digis zur freien Auswahl 
von
 Peppercus Design gewinnen.



Hier ist meine Karte zu dem Sketch 
und damit verabschiede ich mich auch 
vom Design Team bei Hanna & Friends.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht 
und ich werde die anderen Mädels auch vermissen, 
aber es wurde nun Zeit für mich aufzuhören.
Ich wünsche den Mädels von Hanna & Friends weiterhin viele kreative Ideen und auch viel Erfolg bei den kommenden Challenges.

So nun aber die Karte...



So und nun schnell an den Basteltisch und mitmachen ;0)


Danke fürs schauen
und einen schönen Tag noch.



Kommentare:

  1. Das ist eine wunderschöne Karte! Und das Motiv ist ja knuffig!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hi Steffie,
    eine süsse Babykarte ist das geworden!
    Schade, dass Du bei Hanna and Friends aufhörst!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist wunderschön geworden
    lg gertrude

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...