Donnerstag, 11. Oktober 2012

Hanna & Friends # 156 - Sketch-Time

Huhu Ihr lieben, 


heute ist Donnerstag und das heißt, es ist wieder Zeit für.




Ab heute haben wir einen tollen Sketch 
von der lieben Nicolchen für euch. 



Ich habe eine Karte dazu gewerkelt.
So langsam macht es richtig Spaß 
einen Sketch zu verarbeiten *lach*






Danke fürs schauen und 
einen schönen Tag noch.




Kommentare:

  1. Liebe Steffie!

    oh was für ein süßes Winter-Kärtchen, einfach super schön!!! überhaupt die schönen Glitzer-Schneeflocken.

    Schönen Tag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Steffi

    Dein Kärtchen ist megaschööön geworden...Tilda hast Du total klasse coloriert und in Szene gesetzt :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Eine super tolle Karte!!!! Die Farbkombi ist klasse.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind mal wieder so schön, die ganze Anordnung und Umsetzung ist super gelungen. Naja, zur Coloration muss ich ja jetzt nichts sagen, die spricht für sich... umwerfend!

    AntwortenLöschen
  5. deine coloration ist super geworden!!! und das motiv gefällt mir so gut. den sketch hast du traumhaft umgesetzt.

    drücker, becky

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...