Montag, 26. Dezember 2011

Weihnachtswichtel im Stempel-Café 2011

Huhu ihr Lieben,

auch in diesem Jahr gab es wieder einen Weihnachtswichtel im Stempel-Café.
Meine Wichtelmama war die liebe Diana / DeeDee.
Ich habe sooooo einen tollen Wichtel bekommen, schaut mal.

Alles war schon so liebevoll eingepackt.


Hier das ganze Set. Es gibt so viele kleine  Details, das könnt ihr Euch gar nicht vorstellen, deshalb gibt es auch ein paar mehr Bilder als sonst *zwinker*.


Ein Masken Ordner


ist sie nicht süß ?


selbst innen soooo schön


eine Teelichtsäule


Seite 2


Seite 3


Seite 4


eine Streichholzschachtel dazu


eine Geschenktasche


die Karte, auch ein Traum sag ich euch.


ein Milchkarton mit Lindt Weihnachtsmann


und Bastelschnickschack



Liebe Diana hab vielen lieben Dank,
Du hast mir eine riesen Freude gemacht.


Danke fürs schauen
und einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag noch.

Kommentare:

  1. Ich kann mir dein überraschtes Gesicht richtig vorstellen, das ist ja haargenau dein Geschmack. Und alles so liebevoll und detailreich. Schön wenn sich jemand soviel Mühe gibt. Ein ganz tolles Wichtelgeschenk hast du bekommen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, wow ein wunderschönes Wichtelset hast du da bekommen! herrlich gewerkelt.

    Viel Freude damit.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Steffie!

    Ich freue mich riesig, dass ich dir damit eine Freude machen konnte!!! Es hat mir auch echt super viel Spaß gemacht das zu werkeln.

    LG Diana

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...