Montag, 25. April 2011

Habe Post vom Osterhasen bekommen

Huhu ihr Lieben,

jetzt möchte ich euch noch zeigen, was ich für schöne Osterpost bekommen habe.

Von meinem Sahnehäubchen aus dem Stempel-Café, der lieben Anja, habe ich diese total süße Karotte bekommen. Anja war bei der Gestaltung sehr erfinderisch, auf so eine Idee wäre ich nie gekommen. Was ich damit meine könnt ihr auf ihrem Blog lesen ;0)




Anja, hab vielen lieben Dank, die ist echt super süß.
Danke auch für den Inhalt.


Dann habe ich noch eine super schöne Karte von Melanie aus dem Stempel-Café bekommen. Dazu hat sie mir noch Stanzteile von der PILLO BOX und der TOP NOTE aus dem neuen Minikatalog von SU gepackt. Ich glaube die Stanzen kommen doch noch auf meine Wunschliste.




Melanie vielen lieben Dank


Danke fürs schauen
und einen schönen Tag noch.

Kommentare:

  1. Hallo Steffie, oh das ist ja toll. Ich dachte schon die Karte sei nicht angekommen :-) Viel Freude und einen Guten Start in die Neue Woche. LG Melli

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Post hast du bekommen! Die Möhre von Anja finde ich supersüß.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Och Steffie, so doll ist das doch gar nicht... Aber schön, wenn ich dir damit doch eine Freude machen konnte.
    Zeig du lieber mal die tolle Karte, die du für mich gemacht hast (bin noch nicht zum Fotografieren gekommen...)!!!
    LG, Anja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...