Sonntag, 31. Juli 2011

Sommerloch-Wichtel im Stempel-Café 2

Huhu ihr Lieben,

und weil es gerade so schön ist, mache ich gleich weiter, denn jedes Wichtelkind ist ja auch eine Wichtelmama.
Mein Wichtelkind war für mich eine große Herausforderung.
Es ist schon etwas anderes, wenn man sein Wichtelkind persönlich kennt. Ich durfte die liebe Nicola/floral-frame bewichteln.
Nicola hat von mir diese Sachen bekommen.

Hier das ganze Set.


Das Windlicht.


Naschies und Bastelschnickschnack.






eine Zettelbox.


eine Padebombe


Eine Karte.


Und Papier von BG mit den passenden Knöpfen.






Danke fürs schauen
und einen schönen Tag noch.


Sommerloch-Wichtel im Stempel-Café 1


heute gibt es ganz viele Bilder von mir, denn heute hatte das lange hibbeln ein Ende. Heute durfte ich mein Paket vom Sommerloch-Wichtel aus dem Stempel-Café endlich auspacken. Ich habe mich vor 2 Wochen schon riesig gefreut, als ich den Absender auf dem Paket gesehen habe, denn meine Wichtelmama war die liebe Jasmin/Joshylili.

Nun musste ich aber noch bis heute warten und bin immer um dieses Paket rumgeschlichen.



Nun schaut mal was ich schönes in meinem Wichtelpaket hatte.
Alles war total liebevoll und sicher eingepackt.
Es ist alles in meiner Lieblingsfarbe und wunderschönem SU Papier.

Hier das ganze Set noch schön verpackt.





Ein wunderschönes Windlicht.


Eine Taschenkarte.


Gefüllt mit Bastelschnickschnack.



Lecker Naschies und Tee.


Und ein Sketchbook.




Liebe Jasmin, wenn der weg zu Dir nicht sooo weit wäre, würde ich sofort losfahren um mich persönlich bei Dir zu bedanken.
Ich habe mich riesig über deinen Wichtel gefreut, hab vielen lieben Dank.


Danke fürs schauen
und einen schönen Tag noch.

Freitag, 29. Juli 2011

Basteltreffen im Juli

Huhu ihr Lieben,

am Dienstag war wieder Basteltreffen mit Anja, Katy und Nicola.
Diesmal haben wir den weg auf uns genommen und haben es endlich mal geschafft zu Nicola zu fahren. Geplant hatten wir das ja schon mal, mussten aber damals umdisponieren.

Ich habe für die Mädels auch wieder Schelklis gemacht
Und zwar diese Blöcke.



Und Nicola hatte für jeden ein lecker Fioretto decoriert. 


Als Projekt hatten wir diesmal schlichte Karten ohne Designpapier.
Anja hat uns dazu ein paar Beispiele mitgebracht, die wir dann zusammen nachgewerkelt haben.



Man war das ein Spaß.

Wir haben wieder viel gequatscht und gelacht, man könnte meinen, wir haben uns eine Ewigkeit nicht gesehen.
Nach einem leckeren Abendbrot war das Treffen dann leider auch schon wieder vorbei.

Weitere Bilder findet ihr bei Nicola auf dem Blog,
wo ich mir auch die Bilder geklaut habe.

Nun freue ich mich schon wieder auf das Nächste.



Danke fürs schauen
und einen schönen Tag noch.

Donnerstag, 28. Juli 2011

Magnolia-Karten-Wichtel Juli

Huhu ihr Lieben,

heute möchte ich  euch meine Karte zum
Magnolia-Karten-Wichtel für Juli zeigen.

Das Thema war „Sommer“




Ich mag auch die etwas älteren Motive von Magnolia.

Nachher kommt meine Cousine Heidi zum basteln,
das wird bestimmt ein lustiger Tag.


Danke fürs schauen
und einen schönen Tag noch.

Montag, 25. Juli 2011

Lebenszeichen

Huhu ihr Lieben,

nicht, dass ihr denkt ich bin im Urlaub, hier ein kleines
Lebenszeichen von mir.
Ich habe meine neuen Stempel von SU eingeweiht und diese Karte ist entstanden.



Die anderen Sachen kann ich euch erst später zeigen.

Danke fürs schauen
und einen schönen Tag noch.

Sonntag, 17. Juli 2011

SU Kaufrausch

Huhu ihr Lieben,

ich habe euch ja versprochen, das ich euch zeige was ich mir schönes auf meiner SU-Party bestellt habe. *freu*

Diese tollen Schätze sind bereits am Dienstag bei mir eingezogen.




Und diese Sachen konnte ich mir noch aussuchen, da es ja gerade diese tolle Promotion-Aktion von Stampin' Up! im Juni/Juli gibt.



So, nun gehe ich noch etwas kreativ sein
und um 14:30 Uhr schon wieder zu einem SU-Workshop bei Simone.
Heute macht sie einen Stanz-Workshop.
Ich freu mich schon.

Danke fürs schauen
und einen schönen Tag noch.

Freitag, 15. Juli 2011

Challenge #10 bei ASC

Huhu ihr Lieben,

heute startet bei ALLWAYS SOMETHING CREATIVE
eine neue Challenge.
Das Thema der 10  Challenge ist
 „ Gelb und eine weitere Farbe.“
Ich habe mich für gelb /weiß entschieden.
Passt doch super in die Jahreszeit.

Hier ist meine Karte dazu.


Schaut doch mal bei ALLWAYS SOMETHING CREATIVE vorbei
und macht mit.

Danke fürs schauen
und einen schönen Tag noch

Sonntag, 10. Juli 2011

SU-Party bei mir

Huhu ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein paar Bilder von meiner
SU-Party zeigen,
 die gestern bei mir stattgefunden hat.
Als SU- Demonstrator war die liebe Simone da.
Sie ist auch schon um 14:00 Uhr bei mir gewesen,
 da wir ja den Tisch noch vorbereiten mussten.


So sah er dann aus als wir fertig waren.


Na dann kann es ja los gehen *freu*

Um 15:00 Uhr waren dann auch meine Gäste da.
Da unter ihnen auch einige waren, die noch nie gestempelt haben, habe ich mir als Projekt von Simone ein mini Fotoalbum gewünscht.
Dies hat sie dann in 3 Farbvarianten (Espresso-Baiblau, Himbeerrot-Kirschblüte und Farngrün-Pfirsichparfait) auch Angeboten.
Verwendet haben wir die Stempelsets "Gartenlaube" und "Four Frames"

Es hat riesen Spaß gemacht, aber seht selbst.






Das sind die fertigen Fotoalben.



Alle total unterschiedlich und auch die nicht Stempler haben tolle Ergebnisse fertig bekommen.

Im Anschluss haben wir noch etwas erzählt, leckeren Apfel-und Eierlikörkuchen gegessen



und ein Gruppenfoto gemacht

Heidi, Nathalie, Karin, Katja, Katy, Anja, Nicola, Ich, Simone und Jannis

und dann war es leider auch schon wieder vorbei.

Als Schenklis für die Gäste hat Simone diese Pillow Box gemacht



und ich habe dieses süße Körbchen bekommen.



Blümchen habe ich auch bekommen
aber vergessen ein Foto zu machen.

EIN GANZ GROSSES DANKESCHÖN AN ALLE.

Aufgrund der tollen Bestellungen und der Promotion-Aktion von Stampin' Up! im Juni/Juli konnte ich mir auch noch ganz tolle Gratisartikel aussuchen.
Was das alles ist und was ich mir tolles bestellt habe,
zeige ich euch wenn es da ist.
Es war ein wunderschöner Nachmittag.

Wenn ihr auch mal eine Stempelparty machen wollt,
 schaut doch mal bei Simone auf dem Blog vorbei
da gibt es auch noch ein paar Bilder von der Party.


Danke fürs schauen
und einen schönen Tag noch

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...