Samstag, 28. Mai 2011

Geburtstags-Wichtel im Mai

Huhu ihr Lieben,

im Mai war unser Wichtelkind beim Geburtstagswichtel
im Stempel-Café die liebe Ulla.
Da sie  ihr Geschenk schon vor einigen Tagen auspacken durfte, kann ich es euch zeigen.
Hier das ganze Set.










Danke fürs schauen
und einen schönen Tag noch.

Sonntag, 22. Mai 2011

Basteltreffen im Mai

Huhu ihr Lieben,

am Donnerstag war wieder Basteltreffen bei mir mit Anja, Katy und Nici.
Wir hatten uns als Projekt diesmal Blumen ausgesucht. Einfach mal um zu schauen, welche Möglichkeiten es gibt.







 Ich habe im Internet ein Video gefunden wie man diese Blumen machen kann.


Da Katy die Fertigen mitgenommen hat, habe ich heute noch mal eine neue gewerkelt und dazu einen kleinen Workshop gemacht um sie euch zu zeigen.












Anja hat auch ganz tolle Blumen gemacht.
Leider habe ich vergessen sie zu fotografieren.

Leider habe  ich auch vergessen meine Schenklis zu  fotografieren
die ich für die Mädels gemacht habe.

Anja und Katy haben auch Schenklis mitgemacht.

Von Katy gab es diesen leckeren Likör.
 Ich habe aber schon wieder vergessen wie er heißt.

Und Anja hat für jeden eine Klebezettelbox gemacht.


Danke fürs schauen
und einen schönen Tag noch

Montag, 16. Mai 2011

Ein Montag kann auch schön sein!

Huhu ihr Lieben,

Eigentlich mag ich Montage nicht, das Wochenende ist vorbei, die Woche fängt wieder von vorn an und bis man bzw. Frau morgens aus dem Bett kommt und zu Arbeit muss dauert es dann doch schon etwas länger.

Aber heute war ein schöner Montag, warum?
Weil ich wunderschöne Post in meinem Briefkasten hatte.
Die liebe Melanie aus dem Süden hat mir diese tollen Stempel geschickt.
Dazu muss ich noch sagen, dass mir Melanie auch schon etwas zu Ostern geschickt hat. Ganz tolles Papier und Stifte und noch andere Kleinigkeiten und Schokolade. Nur leider hat sich genau die Schokolade auf dem Postweg verabschiedet und sich schön auf dem Papier verteilt, was es leider unbrauchbar machte. Melanie war total erschrocken und meine sie lässt sich was einfallen.

Und dies ist dabei rausgekommen.



Liebe Melanie VIELEN LIEBEN DANK.

Sonntag, 15. Mai 2011

SU Technik Workshop

Huhu ihr Lieben,

gestern war ich bei Simone zum SU Technik Workshop. Es hat wieder riesen Spaß gemacht. Simone hat sich tolle Projekte einfallen lassen und uns super erklärt wie wir was machen müssen.
Als erstes haben wir diese Karte gebastelt. Hier haben wir den Stempel 2farbig eingefärbt und den Prägefolder haben wir auch eingefärbt.



Für mich war die größte Herausforderung die Gestaltung des Hintergrundes mit der Farbwalze. Hier ist meine  Karte dazu.



Dann haben wir noch diese schöne Blume gewerkelt.



Das 2-Step-Stamping mit dem Stempelset „Baby Blossoms“ ausprobiert.



Und zum Schluss haben wir noch Bänder gerafft.



Simone hat für jeden diese tolle Pillow Box gemacht.



Simone, vielen lieben Dank für den tollen Workshop,
 ich freue mich schon auf den nächsten.



Danke fürs schauen
und einen schönen Tag noch

Sonntag, 8. Mai 2011

Osterpost

Huhu ihr Lieben,

heute möchte ich euch noch einige Sachen zeigen die ich für Ostern gebastelt und verschickt habe.

Für mein Sahnehäubchen im Stempel-Café habe ich eine Karte gemacht und Ihr noch ein wenig Bastelschnickschnack dazu gelegt.


Liebe Anja, danke für das Foto und viel Spaß damit.


Für zwei liebe Menschen aus dem Stempel-Café habe ich diese Karten gemacht.




Dieses Buch und die Karte ist zu einer lieben Freundin in den Süden gegangen.





Am Karfreitag habe ich dann noch 2 Kartensammler gebastelt
und mit Karten gefüllt.









Danke fürs schauen
und einen schönen Tag noch

Sonntag, 1. Mai 2011

Basteltreffen im April

Huhu ihr Lieben,

am Donnerstag war Basteltreffen mit Anja, Katy und Nici.
Leider konnte ich erst später dazu kommen aber es war wieder soooo schön.
Geschafft habe ich irgendwie gar nichts, weil ich ständig bei Nici zugeschaut habe wie sie sich mit Anjas Twinglings eine Farbkarte erstellt hat.

Als kleines Mitbringsel habe für die drei Mädels kleine Briefmarkenbücher gebastelt.














Und Nici hat für uns wunderschöne Kerzenständer gebastelt.

Hier ist der den ich bekommen habe.
Der ist soooo schön.





Wie die anderen zwei aussehen, könnt ihr auf ihrem Blog sehen.

Bis zum nächsten Treffen dauert es nicht mehr lange.
Ich freu mich jetzt schon.

Stamps: Magnolia und andere
Coloring: Polychromos, Twinklings H2O
Papers: Tilda, SU und andere


Danke fürs schauen
und einen schönen Tag noch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...