Donnerstag, 28. April 2011

Osterwichtel im Stempel-Café

Huhu ihr Lieben,

Im Stempel-Café gab es einen Osterwichtel
bei dem ich auch mitgemacht habe.
Die Vorgaben waren eine Karte, ein gepimpter 6er Eierkarton gefüllt mit Süßem und Bastelkram und einer gebastelten Kleinigkeit.  

Mein Wichtel ging an Susanne / Kitty78

Hier das ganze Set.


Ein Sketch Book



Der Eierkarton




Die Karte






Stamps: Magnolia
Coloring: Polychromos, Twinklings H2O, Shimmerz Paint
Papers: Magnolia, SU und andere


Danke fürs schauen
und einen schönen Tag noch.

Montag, 25. April 2011

Habe Post vom Osterhasen bekommen

Huhu ihr Lieben,

jetzt möchte ich euch noch zeigen, was ich für schöne Osterpost bekommen habe.

Von meinem Sahnehäubchen aus dem Stempel-Café, der lieben Anja, habe ich diese total süße Karotte bekommen. Anja war bei der Gestaltung sehr erfinderisch, auf so eine Idee wäre ich nie gekommen. Was ich damit meine könnt ihr auf ihrem Blog lesen ;0)




Anja, hab vielen lieben Dank, die ist echt super süß.
Danke auch für den Inhalt.


Dann habe ich noch eine super schöne Karte von Melanie aus dem Stempel-Café bekommen. Dazu hat sie mir noch Stanzteile von der PILLO BOX und der TOP NOTE aus dem neuen Minikatalog von SU gepackt. Ich glaube die Stanzen kommen doch noch auf meine Wunschliste.




Melanie vielen lieben Dank


Danke fürs schauen
und einen schönen Tag noch.

Magnolia-Karten-Wichtel April


Huhu ihr Lieben,

heute möchte ich euch die traumhafte Karte zeigen die ich von Gypsy  
zum Magnolia-Karten-Wichtel bekommen habe.
Das Thema im April lautet "Ostern".

Ist sie nicht schön?

uns so sieht sie innen aus.


Gypsy, auch hier noch mal vielen lieben Dank.
Meine Osterpost und Geschenke zeige ich euch später.
Danke fürs schauen
und noch schöne Ostern.

Freitag, 22. April 2011

Magnolia-Karten-Wichtel April

Huhu ihr Lieben,

so, nun kann ich euch auch meine Karte vom
Magnolia-Karten-Wichtel für April zeigen,
da sie bei Dororosa angekommen ist.

Hier meine Karte zum Thema "Ostern".








Die Anleitung für diese "Buchkarte" habe ich hier gefunden.

Danke fürs schauen
und einen schönen Tag noch.

Samstag, 16. April 2011

Geburtstagswichtel im April

Huhu ihr Lieben,

im April war unser Wichtelkind beim Geburtstagswichtel im Stempel-Café die liebe Kathrin.
Da sie  ihr Geschenk schon vor einigen Tagen auspacken durfte, kann ich es euch zeigen.

Eine Box für Abdrücke.
Die Idee dazu habe ich bei floral-frame gesehen.




Eine Karte



Bastelschnickschnack und Naschis gab es auch noch.

Danke fürs schauen
und einen schönen Tag noch.

Montag, 11. April 2011

Minikatalog-Brunch


Huhu ihr Lieben,

Am Sonntag den 03.04.2011 war ich bei Simone zum Minikatalog-Brunch.
Es gab ein super leckeres Frühstück und im Anschluss haben wir noch diese tolle Karte gebastelt.


Es war ein wunderschöner Vormittag.
Schaut doch mal bei ihr auf dem Blog vorbei, dann könnt ihr sehen wie viel Mühe sich Simone gemacht hat.

Simone, vielen lieben Dank dafür.
Danke auch für den super schönen Gutschein den du für Nici gemacht hast,ist irgendwie an dem Tag total unter gegangen.


Danke fürs schauen
und einen schönen Tag noch.

Sonntag, 10. April 2011

Geburtstags-Wichtel März

Huhu ihr Lieben,
im März war unser Wichtelkind beim Geburtstagswichtel im Stempel-Café
die liebe Denise.
Da sie  ihr Geschenk schon vor einigen Tagen auspacken durfte, kann ich es euch zeigen.

Hier die Karte

Bastelschnickschnack und Naschis


und eine Box für Abdrücke mit Unterteilung



Danke fürs schauen
und einen schönen Tag noch.

Samstag, 9. April 2011

Neues Design

Huhu ihr Lieben,

nein, ihr seid nicht auf dem falschen Blog und euer Internet ist auch nicht kaputt, ich habe nur mein Design geändert.

Die Farbe Lila ist zwar immer noch meine Lieblings Farbe
aber etwas weniger ist ja auch mal ganz schön.

Hier noch mal das alte.



Wie findet ihr mein neues Design?

Danke fürs schauen
und einen schönen Tag noch.

Tolle Post

Huhu ihr Lieben,

pünktlich zum Start des neuen Mini-Kataloges von Stampin´Up! am 01.04.2011 hatte ich tolle Post im Briefkasten.
Die liebe Melanie hat mir den Mini-Katalog und eine ganz süße Karte geschickt.



Melanie, vielen lieben Dank, ich habe mich riesig gefreut.


Danke fürs schauen
und einen schönen Tag noch.

Freitag, 8. April 2011

Geschenk für meinen Opa


Huhu ihr Lieben,

im März hatte mein Opa Geburtstag.
Da er gern Tee trinkt habe ich für ihn einen Teebeutelspender gebastelt.
Dazu noch ein kleines Kärtchen und seine Lieblings Naschis.


Hier noch mal die kleine Karte



Danke fürs schauen
und einen schönen Tag noch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...