Donnerstag, 31. März 2011

Karte des Monats März

Huhu ihr Lieben,

im März gab es im Stempel-Café wieder die Wahl zu Karte des Monats.
Diesmal gab es als Vorgabe einen ganz tollen Workshop für eine Umschlag-Karte von DeeDee. Da die geheime Abstimmung nun vorbei ist, kann ich euch mein Werk dazu zeigen.
Hier ist meine Umschlag-Karte



Ich habe sogar Platz 2 geschafft.
*freu*
Den Workshop dazu findet ihr hier.
Danke fürs schauen
und noch einen schönen Tag.


Freitag, 25. März 2011

Magnolia-Karten-Wichtel März

Huhu ihr Lieben,

so, nun kann ich euch auch meine Karte vom Magnolia-Karten-Wichtel  für März zeigen, da sie bei Kali angekommen ist.

Hier meine Karte zum Thema "Frühling".








Danke fürs schauen und noch einen schönen Tag.

Magnolia-Karten-Wichtel März

Huhu ihr Lieben,

heute möchte ich euch die wunderschöne Karte zeigen die ich von Nicky  zum Magnolia-Karten-Wichtel bekommen habe.
Das Thema im März lautet "Frühling".

Nicky vielen lieben Dank, die Karte ist wunderschön.
Danke fürs schauen und noch einen schönen Tag.

Mittwoch, 16. März 2011

Wundervolle Post bekommen

Huhu ihr Lieben,

gestern habe ich wundervolle Post bekommen, und zwar von der lieben Melanie . Da ich momentan krank bin, habe ich mich riesig gefreut. Das tut so gut und alles in meiner Lieblingsfarbe lila, ist das nicht toll aber schaut selbst.







Liebe Melanie, vielen liebe Dank.

Sonntag, 13. März 2011

Für mich

Huhu ihr Lieben,

ich bastel  ja total gern für andere, aber manchmal braucht Frau auch etwas für sich und so habe ich mir ein kleines Regal für meine Stempelkissen von STAMPIN ´UP  gebaut.


 Unterhalb befindet sich noch eine kleine Schublade in der ich meine Schwämmchen aufbewahren kann.


 Dass die Stempelkissen vorn etwas herausragen ist Absicht, damit man sie besser rausziehen kann.


Auf Dekoration wollte ich aber nicht ganz verzichten, ein paar Blümchen mussten dann doch sein.



Danke fürs schauen, ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Samstag, 12. März 2011

Basteltreffen im März

Huhu ihr Lieben,

am Donnerstag war bei mir Basteltreffen mit Anja, Katy und Nici, eigentlich wollte Simone auch noch kommen, aber sie musste leider absagen.

Ich kann euch sagen, das war ein Spaß.

So sah mein Esszimmer aus bevor wir angefangen haben.


Ich habe für jeden ein kleines Schenkli gebastelt.

Die Anleitung dazu findet ihr bei Stempeleinmaleins.


Katy hatte auch für jeden ein kleines Schenkli.
In dieser süßen kleinen Box


befand sich diese kleine selbst genähte Tasche,


 in der Frau ihre o.b.´s verstauen kann, damit sie nicht in der Handtasche rumfliegen. Wie praktisch. Katy vielen lieben Dank.

Von Nici habe ich auch ein Schenkli bekommen, diese gefaltete Box mit herrlich duftenden Teelichtern, die konnte ich sogar trotz Schnupfen riechen.


 Nici vielen lieben Dank. 

Und dann haben wir angefangen zu basteln.
 Hier braucht Anja noch eine Schere aus ihrer Tasche und Katy lauscht den Erklärungen von Nici.


Wir haben alle viel geschafft, welch ein Wunder, aber fertig sind wir auch diesmal wieder  nicht geworden.


Wir haben viel gequasselt, uns ausgetauscht und ich denke mal auch das ein oder andere gelernt, besonders von Nici, denn wie bestimmt einige wissen, baut sie wundervolle Boxen. Für mich ist es immer total interessant  zu sehen auf was für Ideen sie kommt. Anja und Katy haben auch beide etwas aus Graupappe gewerkelt. Ich bin schon ganz gespannt auf die fertigen Werke. Zum Abschluss haben wir noch einen leckeren Salat gegessen und einfach nur gequasselt. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.  
Mein Werk kann ich euch aber auch noch nicht zeigen, da es für einen Wichtel ist, also habt noch etwas Geduld.

Donnerstag, 3. März 2011

Karte des Monats Februar

Huhu ihr Lieben,

auch im Februar gab es im Stempel-Café wieder die Wahl zu Karte des Monats.
Diesmal lautete das Thema „Romantik“. Da die geheime Abstimmung nun vorbei ist, kann ich euch meine Karte dazu zeigen.

Was ist romantischer als ein Kuss?




P.S. Es war wieder Platz 5.


SU Workshop bei Simone

Huhu ihr Lieben,

am Sonntag war ich ganz kurzfristig bei Simone zu einem SU-Workshop. Kurzfristig weil bei Simone jemand abgesagt hatte und sie mich  lieber weise um 13:00 angerufen hat ob ich Lust hätte mitzumachen. 
Der Workshop fing um 14:00 Uhr an und ca. 30 Min. fahren
musste ich ja auch noch,  aber ich war pünktlich da
und es hat mir wieder riesen Spaß gemacht. Simone hatte 3 verschiedene Karten vorbereitet,
die wir dann gemeinsam gewerkelt haben.

Heute möchte ich euch meine 3 Werke zeigen.





Zum Schluss hat uns der Mann von Simone noch gezeigt wie man einen
Sour Cream Container macht. Er hat das super erklärt.

Hier mein Werk dazu (es ist der in lila).



Den Sour Cream Container gab es  für jeden Teilnehmer, auf dem Blog von Simone könnt ihr noch Bilder vom Workshop sehen, schaut doch mal vorbei.

Simone, vielen lieben Dank dass du mich angerufen hast, ich freue mich schon auf die nächsten zwei Workshops bei Dir ;o)


LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...