Sonntag, 20. Februar 2011

Projekt Buch

Huhu Ihr Lieben,
beim Basteltreffen bei Anja hatten wir uns überlegt ein Buch zu werkeln. Ich habe auch damit angefangen, habe aber schnell gemerkt, dass ich damit nicht zufrieden bin. Wie schon gesagt ich habe viel gelernt (glaube ich).
 Mein Anfang sah so aus.


Zu Hause hieß es dann zurück zum Anfang und noch mal.





So Mädels was sagt ihr zu meinem neuen Buch?
Bin ich lernfähig oder ein hoffnungsloser Fall?   
Ganz ohne Klebeband!


Basteltreffen bei Anja

Am Donnerstag war ich bei Anja zum Basteltreffen.
Es war total schön, wir hatten richtig Spaß, haben viel gequatscht und ich habe einiges gelernt. Wenn ihr wissen wollt, wie es bei unserem Treffen war, schaut doch mal bei Anja & Katy auf dem Blog vorbei.
Da ich nicht mit leeren Händen kommen wollte, habe ich für die anderen drei (Anja, Katy und Nicola) kleine Boxen gebastelt. Die Anleitung dazu habe ich auf der StempelWIESE gefunden.
Aber schaut selbst.

Geburtstags-Wichtel Februar

Huhu ihr Lieben,

im Februar war unser Wichtelkind beim Geburtstagswichtel im Stempel-Café die liebe Sabine.
Da sie nun ihr Geschenk auspacken durfte, kann ich es euch zeigen.
Hier das ganze Set.

Ein Copic-Regal


Eine Tissue-Box.
Die Anleitung dazu findet ihr bei Stempeleinmaleins.


Die Karte.

Mittwoch, 16. Februar 2011

Magnolia-Karten-Wichtel Februar

Huhu ihr Lieben,

so, nun kann ich euch auch meine Karte vom Magnolia-Karten-Wichtel  für Februar zeigen, da sie bei Carina in Schweden angekommen ist.

Hier meine Karte zum Thema "LOVE".



Ich hoffe sie gefällt euch.
Carina hat sich gefreut.

Sonntag, 6. Februar 2011

Magnolia-Karten-Wichtel Februar

Huhu ihr Lieben,

heute möchte ich euch die wunderschöne Karte zeigen die ich von Franca  zum Magnolia-Karten-Wichtel bekommen habe.
Das Thema im Februar lautet "LOVE".


Liebe Franca 
vielen lieben Dank für die schöne Karte. 

Donnerstag, 3. Februar 2011

Kartensammler

Huhu ihr Lieben,

am Sonntag war ich das erste mal auf einem Stampin`Up! Workshop bei der lieben Simone.
Ich habe nette Menschen kennengelernt und wir haben einen Kartensammler gebastelt.
Hier ist mein Werk.





Wenn ihr euch die Werke der anderen mal anschauen möchtet, schaut doch mal bei Simone vorbei.

Liebe Simone,
es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich komme gern mal wieder.

Mittwoch, 2. Februar 2011

Karte des Monats Januar

Huhu ihr Lieben,

im Stempel-Café gibt es eine neue Aktion, sie lautet "Karte den Monats".
Ich habe mich auch getraut, im Januar mitzumachen.
Das Thema lautete Party. Da die Karte aber vorher nicht gezeigt werden durfte, möchte ich das jetzt nachholen. Ich habe sogar von 20 Teilnehmern den 5. Platz (zusammen mit einer anderen Karte) belegt.


LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...