Dienstag, 6. Dezember 2011

Geburtstags Geschenke Teil 1

Huhu ihr Lieben,

heute möchte ich euch schon mal einen Teil von meinen wunderschönen Geburtstags Geschenken zeigen.
Alle in einem Post zu zeigen würde hier echt den Rahmen sprengen.

Am Sonntag (27.11.2011) waren meine lieben Mädels zum Frühstücken bei mir, davon habe ich aber leider vergessen Fotos zu machen.

Dafür kann ich euch Mega tolle Geschenke zeigen die ich bekommen habe.

Von meinem lieben Sahnehäubchen Anja habe ich diese tolle Wichtelpost Box bekommen, dazu noch eine Karte, einen Gutschein und Blümchen.





Liebe Anja, die Box ist total schööön und du hast mir eine riesen Freude gemacht DANKESCHÖN.

Von Katy habe ich dieses tolle Fizzy Moon Papier und die Blümchen von Fizzy Moon bekommen, dazu auch eine Karte und ein selbst genähtes Mäppchen für meine Stifte in meiner Lieblingsfarbe.






Katy auch an Dich ein dickes Dankeschön.

Und von Nici habe ich eine zauberhafte Uhr bekommen, ein Stanzalphabet und ein super eingepacktes Glas gefüllt mit Naschies.






Nici auch dir vielen lieben Dank.

Delia musste leider arbeiten und konnte nicht zum Frühstück kommen, aber am Montag beim Basteltreffen hat sie mir dieses Leckere Tee-Set geschenkt.



Delia hab vielen lieben Dank.

So ihr lieben, das war der erste Teil meiner Geburtstags Geschenke.
Ich hoffe ich lasse euch nicht so lange warten um euch auch noch die andere, wunderschöne Post, zu zeigen die ich bekommen habe.

Danke fürs schauen und evtl. einen lieben Kommentar
und einen schönen Tag noch.

1 Kommentar:

  1. ach du bist ja süss...das haben wir doch total gerne gemacht :-)
    jetzt kann ich auch Fotos mopsen ;-)
    Ich freu mich auf morgen,
    ganz liebe Grüße,
    Katy

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...