Mittwoch, 30. November 2011

Basteltreffen mit Wichtel

Huhu ihr Lieben,

eigentlich sollte hier jetzt ein Post kommen von meinen tollen Geburtstags Geschenken, aber aus gegebenem Anlas zeige ich euch heute erst mal meinen Adventskalender den ich für einen kleinen Wichtel gemacht habe.
Es wird heute auch ganz viele Bilder geben und auch ganz viel Text, also macht es euch gemütlich, es könnte etwas dauern bis ihr durch seid.
Wie bestimmt schon einige von euch gelesen haben, treffen wir Mädels (Anja, Katy, Nici, Delia und ich)  uns ja regelmäßig zum Basteln. Bereits im Juli haben wir beschlossen auch mal einen Wichtel zu starten. Das Thema war ein  Adventskalender. Die einzige Vorgabe die es gegeben hat war, er sollten 24 Türchen haben, na ja und einen Warenwert hatten wir auch noch ausgemacht. Ob sich jede von uns daran gehalten hat, lasse ich jetzt mal einfach so im Raum stehen :-).  Ich hatte das große Glück mein Sahnehäubchen Anja zu erwischen, was jetzt nicht heißen soll, das ich mit den anderen nicht zufrieden gewesen wäre.
Beim Basteltreffen am Montag wollten wir eigentlich Blechdosen pimpen, aber aufgrund der Spannung die jede von uns hatte, haben wir nicht alt soooo viel geschafft.



Tolle Bilder von unserem Treffen könnt ihr euch übrigens bei Anja und Katy auf dem Blog anschauen. Die Bilder hier von Treffen habe ich mir einfach mal geklaut.

Da Delia ja erst etwas später zu unserer Runde gekommen ist, haben wir uns für sie etwas anderes einfallen lassen. So ganz ohne ging ja schließlich auch nicht und wollten wir auch nicht. Sie gehört ja schließlich dazu. Sie hat von uns die berühmte rote Werkzeugtasche bekommen die wir anderen 4 ja schon eine ganze Weile haben.
Wie man sehen kann, hat sie sich auch riesig darüber gefreut.



So, jetzt will ich euch aber nicht länger zu quatschen und zeige euch erst mal die Bilder von meinem Kalender den ich für Anja gemacht habe.














Es hat riesen Spaß gemacht und was noch viel wichtiger ist, er hat Anja auch gefallen.



Und hier,…
 „Trommelwirbel“ …



Ist der super schöne Kalender den ich von der lieben Katy bekommen habe.
Katy hat eine kleine Leiter genommen, sie weiß angestrichen und dann 24 kleine und auch große rote Säckchen aus Filz genäht und an die Leiter gebunden und das raffinierte an der ganzen Sache ist, sie hat sogar noch eine Lichterkette mit angebracht, so dass ich ihn auch noch beleuchten kann.



 Der ist sooo schön, man kann das gar nicht in Worte fassen, deshalb die Bilder.



Katy, vielen lieben Dank. Ich liebe den Kalender.

Danke auch für diese wundervolle Tasse.



Jetzt müssen wir  noch einmal schlafen und dann dürfen wir schon das erste Türchen öffnen. JUHU.

Danke fürs schauen und evtl. einen lieben Kommentar
und einen schönen Tag noch.

Kommentare:

  1. Klasse, vor allem die Katze im Hintergrund. Süß.
    Basteltreffen an sich sind ja schon toll, aber dann auch noch zu Wichteln. Wahnsinn. Tolle Kalender habt ihr da. Viel Spaß beim Auspacken.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  2. Hey Kleene,
    also dass dein Kalender der Knaller ist, kann man ja nicht oft genug sagen, aber schön, dass dir auch meine Kreation im Ganzen gefällt...mal sehen, was du sagst, wenn du jeden Tag ein Säckchen öffnest... :-) ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
    Katy

    AntwortenLöschen
  3. Und wie er mir gefällt!!! Ich bestaune ihn nun jeden Tag und bin ernsthaft am Überlegen, welchen Platz dieses Kunstwerk nach Weihnachten bekommt! Für den Dekoschrank irgendwie viel zu schade...
    Knuddler an dich,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Finde es Klasse, dass Ihr in einigermaßen Entfernung wohnt und so auch Treffen organisieren könnt.
    Der Kalender ist super.
    LG Margret

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...