Samstag, 10. September 2011

Ich bin dann mal weg....auf dem Stempel-Mekka

Huhu ihr Lieben,

wer mich heute sucht, findet mich auf dem 20. Stempel-Mekka in Hagen.
Wenn dieser Post online geht, bin ich schon auf der Autobahn.
Auch wenn ich ca. 350Km für eine Strecke brauche, freue ich mich riesig.

Und weil man auf dem Mekka ATCs tauschen kann,
war ich in den letzten Tagen ganz fleißig und habe diese ATCs gewerkelt.






Und einige kleine Schenklis habe ich auch noch gemacht.



Danke Nici, dass Du mir die Stanze geliehen hast.
Knuddler.



So, jetzt drückt mir mal die Daumen,
dass ich nicht Stundenlang im Stau stehe.


Danke fürs schauen
und einen schönen Tag noch.

Kommentare:

  1. Sehr schöne ATC's, besonders die Katze auf dem Balken ist klasse :). Hoffe du hattest viel Spaß auf dem Mekka!

    LG Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  2. Boah da warst Du aber fleissig! Na wenn Du die alle getauscht hast, dann hast Du ja bald wieder viel zu zeigen. *grins* Bin mal gespannt. LG Anett :O)

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Basteleien! Da werden die anderen aber gern mit dir tauschen :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...