Donnerstag, 29. September 2011

Basteltreffen im September

Huhu ihr Lieben,

irgendwie hänge ich schon wieder total hinter her
 euch meine Werke zu zeigen, aber manchmal fehlt einfach die Zeit.

Heute kommt ein kleiner Bericht zum Basteltreffen am Dienstag.

Meine lieben Mädels, Anja, Katy, Nici und Delia waren bei mir.
Delia, herzlich Wilkommen in unserer Runde.

Man war das wieder ein toller Nachmittag bzw. Abend.
Wir haben herzlich gelacht und waren natürlich auch wieder sehr kreativ.

Als Projekt hatten wir uns diese Blumenkugel ausgesucht die wir dann geperlt haben.


Wir waren teilweise so konzentriert,
dass man eine Stecknadel hätte fallen hören können.




Zwischendurch haben wir lecker zu Abend gegessen.

Natürlich brauchten wir auch noch eine tolle Verpackung
zu unserem neuen Perlenanhänger.




Nici hat sich dazu eine wunderschöne Schachtelform ausgedacht.
Wenn ihr wissen wollt wie sie geht, schaut mal bei ihr auf dem Blog vorbei.
Meine Schachtel ist noch nicht ganz fertig, die zeige ich euch dann später, aber die von Nici ist fertig.
Ich habe mir mal ihr Bild geklaut um sie euch zu zeigen.


Ich hoffe das ist in Ordnung Nici???

Tolle Schenklies habe ich auch bekommen.
Von Katy diese tolle Box (hat jede bekommen) voll süß.



Und von Delia diese.



Es war wieder ein schönes Treffen und ich freue mich schon auf das Nächste.


Danke fürs schauen
und einen schönen Tag noch.

Kommentare:

  1. Wow, die Kette ist ja genial!!! Und die Schachtel ist auch super schön.Und ich beneide euch, wieviel Platz ihr da zum Basteln habt. Bei mir ist immer so klein. :(

    Ach ich freu mich auch schon auf's nächste Basteltreffen. Zu mehreren macht es doch gleich viel mehr Spaß.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte! Wir sehen ja auf den Bildern sowas von hochkonzentriert (war wirklich friemlig mit den Anhängern)und todernst aus, da müssen dir deine Leser einfach nur glauben, dass wir herrlich viel Spaß und wirklich viel gelacht haben (auch mit Chai-Latte-Mund *kicher*)! Es wieder riesig viel Spaß gemacht und ich freu mich auch schon sehr auf's nächste Mal!!!
    GlG, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was habt Ihr da für schöööööne Blumenkugeln gemacht. Die sieht ja einfach umwerfend aus!!!
    Ich seh` schon, Ihr hattet wieder viel Spaß :0)
    Schade, aber ich kann leider nicht zum Katalogtreffen kommen :0( aber ich wünsch Euch ne Menge Spaß, den Ihr sicherlich haben werdet! Beim nächsten WS bin ich wieder dabei!
    Ganz liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Anhänger ist superschön! Der würde mir auch gefallen, ist das schwer zu machen?
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine Fummlerei.
    Super tolles Ergebnis.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...