Sonntag, 31. Juli 2011

Sommerloch-Wichtel im Stempel-Café 2

Huhu ihr Lieben,

und weil es gerade so schön ist, mache ich gleich weiter, denn jedes Wichtelkind ist ja auch eine Wichtelmama.
Mein Wichtelkind war für mich eine große Herausforderung.
Es ist schon etwas anderes, wenn man sein Wichtelkind persönlich kennt. Ich durfte die liebe Nicola/floral-frame bewichteln.
Nicola hat von mir diese Sachen bekommen.

Hier das ganze Set.


Das Windlicht.


Naschies und Bastelschnickschnack.






eine Zettelbox.


eine Padebombe


Eine Karte.


Und Papier von BG mit den passenden Knöpfen.






Danke fürs schauen
und einen schönen Tag noch.


Kommentare:

  1. Du hast dich selbst übertroffen, ich bin sowas von glücklich! Bastelschnickschnack würde ich es nicht nennen *lach* Du bist die Beste!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Steffie,
    also ich kann Nici nur recht geben...das ist wirklich der Hammer dein Set...das hast du richtig toll gemacht und an Nici's Stelle hätt eich mich auch so darüber gefreut..
    Liebe Grüße,
    Katy

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein grandioses Wichtelset. Das ist der Hammer und traumhaft schön. *schwärm*

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz tolles Set hast Du zusammen gestellt. Traumhaft schön.
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  5. Zum verlieben schön...!
    Liebe Grüße

    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein fantastisches Wichtelset!!! Du hast die schwierige Aufgabe super gelöst und ganz wundervolle Geschenke für Nici er-/zusammengestellt!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...