Freitag, 29. Juli 2011

Basteltreffen im Juli

Huhu ihr Lieben,

am Dienstag war wieder Basteltreffen mit Anja, Katy und Nicola.
Diesmal haben wir den weg auf uns genommen und haben es endlich mal geschafft zu Nicola zu fahren. Geplant hatten wir das ja schon mal, mussten aber damals umdisponieren.

Ich habe für die Mädels auch wieder Schelklis gemacht
Und zwar diese Blöcke.



Und Nicola hatte für jeden ein lecker Fioretto decoriert. 


Als Projekt hatten wir diesmal schlichte Karten ohne Designpapier.
Anja hat uns dazu ein paar Beispiele mitgebracht, die wir dann zusammen nachgewerkelt haben.



Man war das ein Spaß.

Wir haben wieder viel gequatscht und gelacht, man könnte meinen, wir haben uns eine Ewigkeit nicht gesehen.
Nach einem leckeren Abendbrot war das Treffen dann leider auch schon wieder vorbei.

Weitere Bilder findet ihr bei Nicola auf dem Blog,
wo ich mir auch die Bilder geklaut habe.

Nun freue ich mich schon wieder auf das Nächste.



Danke fürs schauen
und einen schönen Tag noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...