Sonntag, 1. Mai 2011

Basteltreffen im April

Huhu ihr Lieben,

am Donnerstag war Basteltreffen mit Anja, Katy und Nici.
Leider konnte ich erst später dazu kommen aber es war wieder soooo schön.
Geschafft habe ich irgendwie gar nichts, weil ich ständig bei Nici zugeschaut habe wie sie sich mit Anjas Twinglings eine Farbkarte erstellt hat.

Als kleines Mitbringsel habe für die drei Mädels kleine Briefmarkenbücher gebastelt.














Und Nici hat für uns wunderschöne Kerzenständer gebastelt.

Hier ist der den ich bekommen habe.
Der ist soooo schön.





Wie die anderen zwei aussehen, könnt ihr auf ihrem Blog sehen.

Bis zum nächsten Treffen dauert es nicht mehr lange.
Ich freu mich jetzt schon.

Stamps: Magnolia und andere
Coloring: Polychromos, Twinklings H2O
Papers: Tilda, SU und andere


Danke fürs schauen
und einen schönen Tag noch.

Kommentare:

  1. Huhu Maus!
    Auch du warst schneller als ich - für mich die Chance wieder Fotos zu klauen, wenn ich darf (hab dein tolles Büchlein noch nicht fotografiert...).
    Als Gegenleistung mache ich dann aber ein Bild von deiner tollen Osterkarte, sobald der Akku voll ist - das darfst du natürlich auch "mitbenutzen"! ;o) Auf jeden Fall noch mal ganz lieben herzlichen Dank für das süße Briefmarkenbüchlein!!! Eine zwar verbotene, aber dafür umso tollere Überraschung!!!
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber susse Bücher. Da hast du dir richtig was Tolles einfallen lassen. Wünsche dir einen Guten Start in die Neue Woche. LG Melli

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    da sind sie ja deine tollen Büchlein...vielen lieben Dank nochmal dafür...das war eine klasse Idee...ich kannte das noch gar nicht...sowohl der Kerzenleuchter als auch dein Büchlein sind schon in Gebrauch.. :-) ich freu mich schon riesig auf das nächste Treffen...
    ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
    Katy

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...