Samstag, 16. April 2011

Geburtstagswichtel im April

Huhu ihr Lieben,

im April war unser Wichtelkind beim Geburtstagswichtel im Stempel-Café die liebe Kathrin.
Da sie  ihr Geschenk schon vor einigen Tagen auspacken durfte, kann ich es euch zeigen.

Eine Box für Abdrücke.
Die Idee dazu habe ich bei floral-frame gesehen.




Eine Karte



Bastelschnickschnack und Naschis gab es auch noch.

Danke fürs schauen
und einen schönen Tag noch.

Kommentare:

  1. Wahnsinnig schön!!! Ein tolles Geschenk!!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Stimme Kimba zu - ein tolles Geschenk. So eine Abdruckbox wäre auch noch mal was für meinen Schreibtisch - dann fliegen die nicht wirr im Schrank rum :)

    AntwortenLöschen
  3. Ui, ist das ein tolles Set! Super schön gestaltet und klasse gearbeitet!

    LG, Anja

    PS: Schon mal vorab vielen lieben Dank für deine überraschende Osterpost - ist heute angekommen! Eine riesen Freude, gepaart mit schlechtem Gewissen - das Päckchen ist nämlich schon wieder sooo groß... ;-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...