Samstag, 12. März 2011

Basteltreffen im März

Huhu ihr Lieben,

am Donnerstag war bei mir Basteltreffen mit Anja, Katy und Nici, eigentlich wollte Simone auch noch kommen, aber sie musste leider absagen.

Ich kann euch sagen, das war ein Spaß.

So sah mein Esszimmer aus bevor wir angefangen haben.


Ich habe für jeden ein kleines Schenkli gebastelt.

Die Anleitung dazu findet ihr bei Stempeleinmaleins.


Katy hatte auch für jeden ein kleines Schenkli.
In dieser süßen kleinen Box


befand sich diese kleine selbst genähte Tasche,


 in der Frau ihre o.b.´s verstauen kann, damit sie nicht in der Handtasche rumfliegen. Wie praktisch. Katy vielen lieben Dank.

Von Nici habe ich auch ein Schenkli bekommen, diese gefaltete Box mit herrlich duftenden Teelichtern, die konnte ich sogar trotz Schnupfen riechen.


 Nici vielen lieben Dank. 

Und dann haben wir angefangen zu basteln.
 Hier braucht Anja noch eine Schere aus ihrer Tasche und Katy lauscht den Erklärungen von Nici.


Wir haben alle viel geschafft, welch ein Wunder, aber fertig sind wir auch diesmal wieder  nicht geworden.


Wir haben viel gequasselt, uns ausgetauscht und ich denke mal auch das ein oder andere gelernt, besonders von Nici, denn wie bestimmt einige wissen, baut sie wundervolle Boxen. Für mich ist es immer total interessant  zu sehen auf was für Ideen sie kommt. Anja und Katy haben auch beide etwas aus Graupappe gewerkelt. Ich bin schon ganz gespannt auf die fertigen Werke. Zum Abschluss haben wir noch einen leckeren Salat gegessen und einfach nur gequasselt. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.  
Mein Werk kann ich euch aber auch noch nicht zeigen, da es für einen Wichtel ist, also habt noch etwas Geduld.

Kommentare:

  1. Wow, wie ordentlich das bei euch aussieht, wenn ihr bastelt. Wahnsinn!!!! Bei uns herrscht immer das Chaos, selbst wenn wir nur zu zweit sind. *lach*

    So Basteltreffen sind immer toll, gell? Bei mir gibt es kommenden Samstag eins. Freu mich schon so.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Steffie,
    schön wars,. aber das hatte ich dir ja schon per mail geschrieben...
    Mein Notizzettelhalter schmückt schon meien Schreibtisch und ich Dösel habe vergessen ein Foto zu machen.. :-)
    Nunja...sei ganz lieb gegrüßt und ich freu mich aufs nächste Treffen...
    Katy

    AntwortenLöschen
  3. Hey du,
    na die Fotos sind ja doch ganz ordentlich geworden *grins*. Es hat wieder super viel Spaß gemacht und die Schenklies von dir und Katy sind sooo süß - die stehen noch schön im Originalzustand auf dem Schreibtisch zum Bestaunen! :D
    LG, Anja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...